MissisMel, 40 aus Schwalbach

Ich möchte weder über Dir, noch unter Dir stehen, ich möchte meinen Weg in Augenhöhe mit Dir gehen, ich möchte direkt durch meine Augen in Deine Seele schauen & Dir mein Herz voller Vertrauen öffnen, ich möchte mich fallen lassen können & Dich ebenso stützen, & mich Dir hingeben, aber Dich auch beschützen, ich möchte authentisch sein & keine Maske tragen, & Dir meine Gefühle ohne Ängste weitersagen, ich möchte mich mitteilen, aber Dir auch zuhören, & der Welt zeigen, dass wir zusammen gehören, ich möchte mich nicht belügen & ehrlich mit Dir sein, & mit Dir und mir im Reinen sein, ich möchte mit Dir weinen, aber auch mit Dir lachen, & am meisten viele verrückte Dinge mit Dir machen, ich möchte frei sein & doch zu Dir gehören, & diese einmalige wahre Liebe nicht durch Kontrolle oder fehlendes Vertrauen zerstören, ja das möchte ich…

Größe:166cm
Religion:none
Raucher:no
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Capricorn
Haarfarbe:blonde
Haarlänge:long
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:brown
Land: DE
UserID:81991393
Geodaten: 49.3068,6.82348

Gratis Anmelden und alles sehen